„Der Verein Lukas Stern e.V. erfüllt schwer erkrankten Menschen sowie Menschen mit Handicap, egal ob jung oder alt, ihren Herzenswunsch.“

Wie können wir helfen?

Rufen Sie uns an 0176 – 57965147 oder schreiben Sie uns.

2. Lukas Stern Benefiz Gala - 24.09.2022

Liebe Unterstützer, Gäste, Mitglieder und Freunde, wir sind immer noch tief beeindruckt und fasziniert von unserer 2. Benefiz Gala. Es war ein fantastischer Abend. Hier findet Ihr ein paar Eindrücke des Abends

Entstehung

Unsere Inspiration für den Verein war der kleine Lukas aus Chemnitz. 2014 erkrankte Lukas schwer an Leukämie. Leider war im Herbst 2015 klar, dass es für Lukas keine Therapie mehr gibt. Von seiner Familie wussten wir, dass Lukas gern mal einen Affen streicheln wollte. Mit Freunden konnten wir ihm diesen Wunsch kurz nach Weihnachten erfüllen. Ebenso durfte Lukas noch einmal mit einer großen Feuerwehr fahren. Einmal Feuerwehrmann sein. Kurz darauf im Januar 2016 verlor Lukas leider den Kampf gegen die schwere Krankheit. Aus diesem Emotionalen Erlebnis ist unser Verein Lukas Stern e.V. entstanden.

Wir erfüllen Wünsche

Der Lukas Stern e.V. vermittelt zwischen Menschen die Hilfe brauchen, denen die helfen wollen und denjenigen die bei der Erfüllung eines Herzenswunsches helfen können. Denn oft kommt es nicht nur auf Geld sondern auch die notwendigen Kontakte und ein gutes Netzwerk an. Wir verbinden dies alles mit sehr viel Empathie, Fleiß und Engagement. Kurz gesagt wir lassen nicht locker.

Werde Unterstützer. Mach mit.

Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass Lukas Stern e.V. kranken Menschen ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen kann. Dafür danken wir Ihnen im Namen aller Erkrankten. Es ist aber auch Möglich ein Förderer oder Unterstützer zu werden.

Helfen sie mit!

Mit Ihrer Spenden tragen Sie dazu bei, dass wir kranken Menschen ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen können. Dafür danken wir Ihnen auch im Namen der Angehörigen.

Durch Spenden per PayPal Lukas Stern e.V. unterstützen!

Mit dem “Jetzt spenden” Link von PayPal haben die die Möglichkeit, uns einfach, unkompliziert und schnell zu unterstützen. Wichtig: Option “Artikel oder Dienstleistungen bezahlen” – ändern in Option “Geld an Freunde oder Familie senden“.

Unsere Bankverbindung

IBAN  DE75870520000190030577
BIC  WELADED1FGX
Sparkasse Mittelsachsen

Vereinfachter Spendennachweis

Finden Sie hier alle Hinweise sowie den Download zum Vereinfachter Spendennachweis.