24. September 2022 – 19.00 Uhr
Kraftverkehr Chemnitz

2. Lukas
Stern
Benefiz
Gala

2. Lukas Stern Benefiz Gala

Wir bringen die ins Licht, die im Dunklen stehen und dazu brauchen wir Euch!

 

Liebe Freunde und Förderer von Lukas Stern e.V.,
Nachdem wir am 18.05.2019 unsere erste Benefizgala ausgerichtet haben, wollten wir im vergangenen Jahr mit Euch zusammen unseren 5. Geburtstag feiern. Das ging aus den bekannten Gründen nicht. Das holen wir in diesem Jahr nach. Es ist soweit!

Wann: 24.09.2022
Wo: Kraftverkehr Chemnitz

Wir sind mit voller Kraft in die Vorbereitungen gestartet, um mit Euch einen unvergesslichen Abend zu feiern. Es wird wieder ein Abend von totaler Fröhlichkeit bis zu Gänsehautmomenten und tollen Überraschungen. Spenden, Show und Unterhaltung erleben, Informationen erhalten, tolle Kulinarik werden Euch erwarten!

SAVE THE DATE!

Bringt Eure Partner mit und/oder feiert die Gala als Teamevent!

Wir werden Euch an dieser Stelle immer wieder informieren, insbesondere über den Start des Ticketverkaufs. Denkt bitte dran: Die Ticketanzahl ist begrenzt. Für Vorreservierungen nutzt bitte das Kontaktformular auf unserer website oder schickt uns eine PN. Bitte gebt Eure Kontaktdaten an.
Wir freuen uns riesig auf Euch! Lasst uns gemeinsam ein Abend zelebrieren, der in Erinnerung bleibt und GUTES bewirkt, um denen zu helfen, die in unserer Region Unterstützung dringend benötigen.