Daniel (18)

Ein neues Handy für Daniel

Daniels Geschichte:

Jeder kämpft seinen eigenen Kampf, derzeit ist beispielsweise der Fußballkampf in aller Munde. Wichtige Spiele werden hier auf dem Platz ausgetragen.

Den jungen Mann den wir euch heute vorstellen möchten, hat 2019 auch hart kämpfen müssen. Sein Gegner hieß Krebs – KNOCHENKREBS.

Daniel ist 18 Jahre alt und leidenschaftlicher Basketballspieler. Er hat 2019 die Diagnose „Ewing Sarkom“ im linken Bein bekommen und von einem Tag auf den anderen ändert sich das ganze Leben. Kein Sport , die lieben Geschwister und Familie nicht sehen können, keine Freunde treffen, keine Schule. Stattdessen ein Krankenhausbett, Chemo, Übelkeit, Schmerzen, Angst, Operationen, Reha und viel mehr.

Daniel, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg. Derzeit musst du aller drei Monate zur Kontrolle und wir hoffen und wünschen dir, dass der Krebs nie wieder zurück kommt. Du wirst deinen Weg gehen… auch wenn er anders ist! Denn anders muss nicht immer schlecht sein. Sei frei, wild und genieße den Augenblick.

Wir, Lukas Sternn wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen IPhone.

Liebe Leser,

das Schicksal schlägt oft hart und gnadenlos zu. Achtet auf euch und eure Liebsten und helft den Menschen, denen es nicht so gut geht. Jeder kann etwas beitragen.

Lukas Stern erfüllt Herzenswünsche für schwer erkrankte Menschen, egal ob jung oder alt. Meldet euch

Ein neues Handy für Daniel