Maik (59)

Ein Besuch zum Spiel seines Lieblingsvereins

Maik erzählt …

,,Es fing alles im August 2013 mit einem Gefäßverschluss an. Was folgte war eine Operation und anschließend eine Reha. Bis September 2014 war erstmal alles gut, dann kam jedoch der nächste Verschluss im Bein. Ein dickerer Bypass wurde eingesetzt und anschließend gleich wieder zur Reha mit der Hoffnung das jetzt alles gut wird. Lange hielt die Hoffnung aber nicht an . Einige Zeit später verschlechterte sich mein Zustand. Von jetzt auf gleich habe ich nur noch Doppelbilder gesehen und im Krankenhaus wurde dann festgestellt, dass ich einen Tumor hinterm Auge habe der auf den Sehnerv drückt. Der Tumor hatte schon die Größe einer Weintraube. Wieder folgte eine Operation.

2019 kam ich wieder mit einem Gefäßverschluss zur Operation. Doch auch das sollte noch nicht mein letzter Krankenhausaufenthalt sein. 2020 bekam ich einen Herzinfarkt. Diesmal ging es nach Jena wo ich wieder 2 Operationen über mich ergehen lassen musste. Während der Operation kam es leider zu Komplikationen. Mein Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet, denn ich lebe. Danach folgte wieder eine Reha. Leider hatte ich in der darauffolgenden Zeit kein Glück. Ich hatte Wundheilungsstörungen am Bein und auch wieder einen Gefäßverschluss. Zusätzlich verschlechterte sich mein Zustand weiter und die Ärzte rieten mir zu einer Amputation.

Ich bin seit vielen vielen Jahren Fan von FC Erzgebirge Aue. Liebes Team von Lukas Stern. Liebe Dani … die Überraschung war mega. Endlich wieder im Stadion. Vielen lieben Dank dafür.

Lukas Stern erfüllt Maiks Herzenswunsch

Endlich wieder Stadionluft. Wir hätten dir gerne drei Punkte mit auf den Heimweg gegeben…. das nächste mal klappt es bestimmt. Wir wünschen dir eine stabile Gesundheit und noch viele schöne Glücksmomente.Pass auf dich auf. Glück auf

Ein großer Dank geht an Intensiv Leben GmbH für das bereitstellen der VIP Tickets

Besuch eines Spiels seines Lieblingsvereins