R. (9)

Die Lego – Titanic für R.

R…. Mama schreibt….

„Liebe Dani. Als ihr als Lukas Stern e.V., unserem Wunsch nachgekommen seid und meinem kleinen Sohn seinen Herzenswunsch erfüllt habt, konnte ich es kaum fassen.

Die Zeit seiner Knochenmarkstransplantation wurde für ihn dadurch so viel SCHÖNER und LEICHTER. Er ist ein so leidenschaftlicher Legobauer.

Ich bin dir, liebe Dani, so dankbar, dass du extra einen Tag vor unserem Start in die KMT, zu uns in die Klink gefahren bist und es ihm geben hast! Sein Gesicht vergesse ich nicht, er wollte sie gar nicht mehr loslassen.

Jetzt steht seine wunderschöne Titanic bei uns beleuchtet da, und beide Jungs erfreuen sich täglich daran.

Wir Alle sind euch so dankbar.

Wir senden liebste Grüße und wünschen euch ein wundervolles Weihnachtsfest

Ihr Lieben.

Als eure Anfrage kam, haben wir gedacht „Titanic mit über 9000 Teilen ist doch erst ab 18 Jahre“! Wir sind so verblüfft mit welcher Begeisterung und Ausdauer Eurer kleiner Schatz das geschafft hat. Es freut uns ganz ganz sehr, dass wir euch über die harten Wochen der Isolation ein Stück Erleichterung geschaffen haben. Derzeit liegt ihr aktuell wieder stationär. Unsere Daumen sind ganz dolle dafür gedrückt, dass ihr bald wieder Heim dürft. Möge 2024 für euch ein gutes und stabiles Jahr werden.

Liebe Grüße von Lukas Stern.

Viele Wochen ISO bedeutet nur ein kleines Zimmer, kein Kontakt zu anderen Familienmitgliedern, harte Therapien, die Mama komplett in Schutzkleidung, spezielles Essen und noch viele andere Entbehrungen. Chapeau an alle die das so gut meistern

Die Lego – Titanic für R.