Wir haben Zuwachs bekommen

Liebe Freunde,

Lukas Stern e.V. hat Zuwachs bekommen. Der „Kleine“ hört auf den Namen Renault Zoe. Unser ganz großer Dank geht an Marco Schneider von der Die Schneider Gruppe Chemnitz und Michael Tropschug von Der Gute Tropfen – Chemnitz, die uns dieses Fahrzeug zur Verfügung stellen. Ebenso geht ein großer Dank an Berit Schreyer vom Heed Kreativbüro GmbH, die das Auto mit ihren tollen Ideen gestaltet hat und an Heiko Schmalfuß von Digital Color Service GmbH, der für die Umsetzung gesorgt hat und dafür, dass selbst die Sterne im Dunkeln noch funkeln. Spektakulär! Und natürlich geht auch noch ein Dank an die NÜRNBERGER Versicherung und an Gering & Pfeiffer GmbH Chemnitz für die Lademöglichkeit.

Unser Neuer wird dafür sorgen, dass unsere Sichtbarkeit weiter erhöht wird, er wird uns zu unseren Projekten bringen und wird natürlich bei allen Gelegenheiten in der Öffentlichkeit zu sehen sein. Und wenn Ihr uns auf der Straße seht, macht gern ein Foto und schickt es uns!

Gern sind wir auch bei Euren Veranstaltungen mit vor Ort. Sprecht uns an!