Wir freuen uns sehr, dass wir die kleine Familie von Paul im Sommer 2017 unterstützen durften. Mit einer Finanzspritze im Gepäck durften wir Paul und seine Familie besuchen. Der große Wunsch war eine Woche Ostsee. Sonne, Sand und natürlich das Meer. Die Akkus aufladen und einfach mal das normale Leben genießen (ohne Krankenhaus) – sehr wichtig für die gesamte Familie.

Pauls Mutti erzählt seine Geschichte:

„Paul ist vor 13 Monaten an Krebs erkrankt, auf Grund der Seltenheit und Aggressivität dieser Tumorart, befindet sich Paul aktuell immer noch in Behandlung und erhält weiterhin Chemotherapie. Die intensive Therapie aus der Kombination Chemo und Bestrahlung hat er sehr gut weggesteckt und man sieht ihm diese schlimme Zeit nicht mehr an, die Haare sind gewachsen und er hat an Gewicht zugelegt. Paul merkt man auch die aktuelle Erhaltungschemo nicht weiter an, man sieht es nur anhand der Blutwerte, wenn er im Zelltief ist. Paul geht es den Umständen entsprechend sehr gut, er lacht jeden Tag sehr viel und wir genießen einfach die Zeit mit ihm.“