Erik

Erik

Kämpfer Erik konnten wir im Jahr 2017 eine Freude mit einer neuen Kamera machen. Seine Geschichte erzählt seine Mutti: „Januar 2016: Unser Sohn war gerade 14 Jahre alt, er hatte schon seit 3 Monaten immer mal Schmerzen in der linken Wade. Er war ja Fußballspieler und...
Cedrik

Cedrik

Im August 2018 gab es eine Schulanfangsüberraschung für Cedrik – ein großes Dankeschön an alle, die diese Überraschung möglich gemacht haben: An Silva Such für die tolle selbstgemachte Zuckertüte. Herzlichen Dank auch wieder an die Bäckerei & Konditorei Worf für...
Jean Pierre

Jean Pierre

Im Juli 2018 konnten wir Jean Pierre eine riesige Freude bereiten. Er durfte sich sein langersehntes Fahrrad aussuchen. Jean Pierre saß für längere Zeit im Rollstuhl – umso mehr freuen wir uns, dass er wieder aufs Rad steigen kann. Diesen Wunsch haben wir ihm gern...

Unser Jahr 2017

Auch diesen Patienten und ihren Familien haben wir in 2017 helfen können. Dominique: leidet am Morbus Stickler Syndrom. Zusätzlich kümmert Sie sich noch liebevoll um ihren schwerbehinderten Sohn. Die zwei sind ein richtig tolles Team. Sie schreibt: Dank der Hilfe von...
Jaden

Jaden

Zu Weihnachten 2017 durften wir Jaden und seine Familie zusammen mit dem Weihnachtsmann besuchen. Tolle Momente. Jadens Mutti erzählt seine Geschichte: „Jadens Kampf begann bereits im Alter von 2 Jahren. Er war bis dahin immer ein gesundes, fröhliches und sehr...
Max

Max

Max ist ein treuer Fan der Niners. Im September 2017 klopften Malte und Daniel von den Niners an Max‘ Tür. Die Überraschung war riesig. Wir als Verein, konnten Max zusätzlich noch einen Laptop überreichen (für die langen Krankenhausaufenthalte). Kurz vor Weihnachten...