Hanna (10)

Hanna (10)

Hanna (10) Ein Therapietandem für Hanna Hanna‘s Mama erzählt: „Hallo ihr Lieben, mein Name ist Hanna und ich bin 10 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Mama Katrin, meinem Papa Christian und meiner Schwester Erna in einem kleinen Dorf in der Nähe von Zwickau. Vor 10 Jahren...
Finn (6)

Finn (6)

Finn (6) Auszeit an der Ostsee Finn‘s Mama erzählt…. „Hallo liebes Lukas Stern Team. Finn ist 6 Jahre alt und leidet an einem seltenen Gendefekt, der Perioxomenbiogenesestörung auf dem PEX 12 heißt. Der Verlauf der Krankheit ist fortschreitend, dh Finn macht keine...
Backen in Schäfers Backstube

Backen in Schäfers Backstube

Backen in Schäfers Backstube Plätzchen für eine guten Zweck Die Aktion Am 22.11.2023 fand eine wundervolle Aktion in der Schäfers Backstube GmbH statt. Plätzchen backen für den GUTEN ZWECK. Wir sagen Dankeschön für diese tolle Spende . Dankeschön an eine rundum...
Hanna

Hanna

Hanna Ein Rückzugsort (Pflegebett) für Hanna Hanna‘s Mama erzählt…. „Liebes Lukas Stern e.V. Team, Liebe Dani und liebe Mitwirkende. Wir, dass sind unsere Tochter Hanna und ich, die Mama von ihr. Wir möchten uns auf diesem Weg von Herzen bedanken, wobei DANKE gar...
Fasching auf der Kinderstation

Fasching auf der Kinderstation

Fasching auf der Kinderstation am Klinikum Chemnitz Helau, Alaaf und gute Laune war heute auf den Kinderstationen im Klinikum Chemnitz angesagt. Die Stationen waren bunt geschmückt und die Ärzte, Schwestern und Pfleger haben sich auch toll rausgeputzt. Als...