Felix (11)

Felix (11)

Felix (11) Ein Computer für Felix Felix Mama erzählt… „Hallo, wir sind eine ganz normale vierköpfige Familie. Doch der 4.11.2020 sollte unser ganzes Leben auf den Kopf stellen. Mein Sohn Felix ist 11 Jahre alt. Er klagte zuerst über etwas Rückenschmerzen. Die...
Frieda (6) und Geschwister

Frieda (6) und Geschwister

Frieda (6) und Geschwister Herzenswünsche einer leidgeprüften Familie Frieda‘s Mama erzählt: „Frieda ist als extremes Frühchen zur Welt gekommen. Sie hatte beidseitig schwere Hirnblutungen und diese haben in den ersten Tagen Schlaganfälle und epileptische Anfälle...
Luca (6)

Luca (6)

Luca (6) Ein Kurzurlaub im Legoland Luca‘s Mama erzählt …. „Innerhalb einer Woche ging es unserem Sohn von Tag zu Tag schlechter. Er fühlte sich schlapp, müde und seine Beine wollten ihn einfach nicht mehr tragen. Hinzu kamen Nasen- und Zahnfleischbluten,...
Ezra (4)

Ezra (4)

Ezra (4) Ein Spieleturm für Ezra Ezra‘s Eltern erzählen: „Es ist schwer sich kurz zu fassen. Im Zeitraum vom 10.07.2020 bis zum 11.08.2020 passierte viel. Am 10.07.2020 hatte Ezra einen Eingriff, der stationär durchgeführt wurde. Er wurde in einem scheinbar guten...
Alex (17)

Alex (17)

Alex (17) Ein Tablet für Alex Alex Mutti erzählt… „Am 21.9.20 wurde der Tumor durch Abtasten der Kinderärztin entdeckt und wir wurden sofort zum MRT geschickt. Im HBK Zwickau wurde dann bestätigt, das er einen 15 cm großen Tumor an der Darmwand hat. Am 22.09.20...